SprachCoaching

 

SprachCoaching eignet sich für Menschen, die ihr persönliches Anliegen unter vier Augen besprechen wollen. Dein Thema steht im Fokus und du lernst, wie du in Alltagssituationen mit leichten sprachlichen Varianten etwas in Bewegung bringst - in Partnerschaft, Beruf, Familie und deiner persönlichen Entwicklung. Dabei arbeite ich nach dem LINGVA ETERNA Sprach- und Kommunikationskonzept.

 

Mir ist es wichtig, dass es dir gelingt, den Transfer in den Alltag herzustellen. Dazu begleite ich dich nachhaltig. 

 

Buche ein individuelles Coaching! Ich lasse dich entdecken, wie du auf andere wirkst - und zeige dir, wie du mit klarer und wertschätzender Sprache mehr erreichst. Dafür gibt es unterschiedliche Möglichkeiten:

  • ich komme in deine Firma oder Institution
  • du kommst zu mir in meinen Seminarraum 
  • du buchst eine Online-Beratung per Zoom

 Ruf mich an oder buche gleich einen Termin für ein Kennenlerngespräch.


Kundenstimmen

Es gibt nichts besseres, als sich mit dem Thema Sprache auseinanderzusetzen. Durch Sprache verändert sich ganz viel. Bei mir konnte ich eine Veränderung der Körperhaltung, positive Grundeinstellung und die bessere Wahrnehmung von meinen Gesprächspartnern  feststellen.  

Evi Bregenzer, Geschäftsführerin Maxl Bäck

 

Seit dem Coaching gelingt es mir mehr und mehr die "wenn/dann" Falle zu umgehen. Das finde ich richtig toll! Meine Schachtelsätze werden kürzer. Ich bin konkreter in meinen Aussagen. Es ist unglaublich wieviel eine Coachingstunde in der Sprache verändert. Obwohl mir vieles schon vorher bekannt war haben deine Impulse sehr viel auf den Weg gebracht.

 

Michaela B., Bildungsreferentin, Heilpädagogin, Erzieherin, Mutter von Zwillingen