Persönliches

Persönliches · 14. Januar 2021
Das wird 2021 anders bei mir als Selbständige
Ich finde den Januar immer großartig: Der Kalender ist noch frisch und blank, der Kopf voller Ideen und Pläne, Tatkraft und Zuversicht. Wir denken uns etwas aus und dann kommt das Leben dazwischen. Oder Corona. Sollten wir es deshalb lassen, Pläne zu schmieden? Was ich in diesem Jahr vorhabe:
Persönliches · 09. Januar 2021
Zeitgeist? oder einfach: Alles neu macht der Januar
In meinem Blog wird es 2021 einige Neuerungen geben. Es geht darum, wie ich dich künftig ansprechen werde und welche Hintergründe das hat. Ich zeige dir meine Entwicklung hin zum Gendern. Und ich lasse dich teilhaben daran, warum ich 2021 mehr bloggen werde.
Persönliches · 06. Januar 2021
Mein Wort des Jahres 2021: Wachstum
Wachstum - das ist mein Wort des Jahres 2021. An was denkst du da spontan? an deinen Garten, wo alles auch in diesem Jahr hoffentlich gut wächst und gedeiht? an steigende Zahlen: Gewinne, Bevölkerungswachstum usw.? daran, wie deine Kinder oder Enkel in der letzten Zeit gewachsen oder aus den Kleidern herausgewachsen sind? Oder denkst du an Entwicklung, Entfaltung, Reifezeit, Evolution?